logo: Reineckervision
handshake

Außendienstmitarbeiter/in

Reinecker Vision GmbH ist seit 1971 auf die Entwicklung, Produktion und den Vertrieb von opto-elektronischen Bildschirmlesesystemen und Vorlesegeräten für sehbehinderte und blinde Menschen spezialisiert. Heute setzen sich 120 Mitarbeiter weltweit dafür ein, unseren Kunden das Lesen und Schreiben am Arbeitsplatz, zu Hause und unterwegs wieder zu ermöglichen. Reinecker Vision erfüllt höchste Qualitäts-, Sicherheits- und Umweltstandards. Als Hersteller von Medizin- und Industrieprodukten ist das Unternehmen nach den Normen EN ISO 9001, EN ISO 13485 und EN ISO 14001 zertifiziert.

Wir suchen ab sofort bundesweit Außendienstmitarbeiter/innen

Ihre Herausforderung

Ihr Aufgabengebiet erstreckt sich über Kundenpflege, Beratung, Anpassung, Verkauf im Außendienst und Service bis hin zur Auftragsabwicklung. Sie arbeiten zusammen mit Endkunden, Augenoptikern und Augenärzten.

Ihr Profil

Sie sind Augenoptikermeister/in und/oder Medizinprodukteberater/in und bringen idealerweise Branchenkenntnisse und Erfahrungen im Außendienst mit. EDV-und kaufmännische Kenntnisse runden Ihr Profil ab.

Wir bieten

eine umfassende, überregionale intensive Einarbeitung, ein umfangreiches Schulungsangebot, ein attraktives monatliches Fixgehalt plus leistungsgerechte Provisionen, neutrales Firmenfahrzeug mit privater Nutzungsmöglichkeit, Homeofficeausstattung und eine mitarbeiterorientierte Unternehmenskultur, in einem dynamischen, zukunftssicheren Arbeitsumfeld mit kurzen Wegen und schnellen Entscheidungen. Vielseitige und abwechslungsreiche Aufgaben warten auf Sie.

Sind Sie interessiert? Dann möchten wir Sie kennenlernen! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung - bevorzugt über unser Online-Portal - mit der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres möglichen Eintrittstermins.

 

Zurück zur Übersicht E-Mail-Bewerbung Online-Bewerbung